Unsere kleine Familie...

Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.

letzte Aktualisierung:
29.06.2015
• Veränderungen
• Archiv
• Shop

aktuelle Infos zu unserem Wurf

Ares kommt in einer tollen Familie unter. Sein Herrchen hat er sich sofort rausgesucht und ist hochzufrieden mit ihm. Viel Spiel und Unternehmungen begleiten ihn nun.

Anubiz ist bei einer Diensthundeführerin und wird ausgebildet.

Angel ist Diensthund in der Diensthundestaffel Dresden. Die Hundeführerin ist hochzufrieden. Wir entsprechend auch.

Aakash hat sein zu Hause bei einem Diensthundeführer und Ausbilder der Diensthundeschule Sachsen gefunden.

Akura ist ein Familienhund in einer aktiven Familie.

Akuma wird im Sport geführt.

Amun ist Diensthund in der Diensthundestaffel Dresden. Er arbeitet zuverlässig im Dienst.

Abanee hat ihr zu Hause bei einem Diensthundeführer gefunden.

Impressum E-Mail