Unsere kleine Familie...

Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.

letzte Aktualisierung:
29.06.2015
• Veränderungen
• Archiv
• Shop

Senna

Senna

Rasse: Holländischer Schäferhund - Mix
geboren: irgendwo in Holland, angenommenes Datum 06.12.2003
Züchter: nicht bekannt
Prüfungen: BH, VPG 2, IPO3 (88,81,85a)
Hobbys: spielen und fremde Leute anbellen
Motto: Hauptsache ich werde beschäfftigt
gestorben: 2012

Senna war bereits 10 Monate, als er zu uns kam. Das Alter bestimmte der Tierarzt, da der Impfausweis vermutlich nicht zu Senna gehörte. Den Namen haben wir behalten, auch wenn er am Anfang überhaupt nicht auf diesen Namen gehört hat. Senna wird von mir im Schutzdienst, in der Fährte, im Spielzeug suchen und in Agility ausgebildet. Agility machen wir aber eher als Ausgleich, da seine Schutzeigenschaften auf Arbeit gefragt sind. Er ist ein riesengroßer Schmusser und ein totaler Familienhund. Was viele, aufgrund seiner Größe und Körpermasse nicht glauben können. Auch ist er jeder anderen Tierart gegenüber sehr aufgeschlossen und liebevoll. Andererseits kann ich mich im Beruf voll und ganz auf ihn verlassen.

Impressum E-Mail