Unsere kleine Familie...

Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.

letzte Aktualisierung:
29.06.2015
• Veränderungen
• Archiv
• Shop

Imo

Imo

Rasse: Malinois Mechelar X
geboren: 30.03.2006
Prüfungen: BH
Hobbys: mit Zicke spielen...
Motto: Ich mach alles, wie Zicke!


Das wir Imo jetzt haben, war der blanke Zufall. Eines Tages, zum Training in Großenhain, hieß es "Ich verschenke einen Malinois-Rüden." Wir sofort: "Zeig her!" Nächsten Tag fuhr er mit uns nach Hause. Ziemlich abgemagert und unheimlich Scheu. Mittlerweile hat er sich schon prächtig entwickelt. Von Zicke lernt er allerhand Blödsinn und tobt viel mit ihr rum. Seine panische Angst hat sich in vorsichtige Neugier gewandelt. Wir sind froh, daß wir ihn haben. Er hat sich super in unsere kleine Familie integriert und wir werden noch viel Spaß mit ihm haben!

Impressum E-Mail