Unsere kleine Familie...

Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.

letzte Aktualisierung:
29.06.2015
• Veränderungen
• Archiv
• Shop

über mich...

Sven

geboren: 06.12.1972 in Radebeul
Beruf: Energieelekrtoniker, Softwareentwickler im Bereich Automatisierungstechnik
Hobbys: unsere Tiere und Familie, Webprogrammierung
Motto: Wer seine Träume verwirklichen will, muß auch daraus erwachen...

Geboren wurde ich in Radebeul und die ersten Jahre meines Lebens hab ich durch meine Eltern auf diversen Sportplätzen verbracht. Bis 1995 hab ich aktiv Leistungssport gemacht. In der Leichtathletik war ich speziell über die Mittelstrecken aktiv. Nachdem ich meine Zeit bei der Bundeswehr hinter mich gebracht habe, spielte ich noch ein paar Jahre in Reichenberg Fussball.
Die Zeit im Jugendclub "Die Hütte" bleibt unvergessen. Über 15 Jahre war ich aktiv dabei. Viele gute Freunde habe ich da gefunden. Durch Kati kam ich letztendlich zum Hundesport. Hier hab ich mit meinem Floh die ersten Gehversuche gemacht.
Mitlerweile bin ich als Fährtenleger, Helfer und Hundesportler aktiv. Momentan aus Zeitgründen und persönlichen Veränderungen ist dieses Hobby nur noch im häuslichen Gebrauch.

Im Frühjahr 2012 zog meine Freundin Aline, mit Jack Russel Alex, drei Pferden (Sonja, Stella, Florett) und zwei Aquarien bei mir ein. In diesem Jahr holten wir noch Arthos in unsere Pferdeherde. Zwei Vierzehenschildkröten (Testudo horsfieldii), auch russische Landschildkröten genannt, bereiten uns seit dem Sommer 2012 viel Spaß.
Unsere Pferdeherde hat sich mitlerweile noch um 3 Ponys vergrößert. Anfang Mai 2015 sind wir mit unserer kleinen Farm nach Leckwitz gezogen. Hier haben wir mehr Platz für uns und unsere Tiere.

Seit vielen Jahren betreibe ich einen kleinen Barfshop, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist. Gern berate ich Sie, wenn Sie dazu Fragen haben.